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Unsere Services

Value Finance macht das schon.

Zufriedene Mitarbeiter – glückliche Kunden, so einfach ist das. Unser Rezept: Indem wir unseren Mitarbeitern ein Arbeitsumfeld zur Verfügung stellen, indem sie sich jederzeit vollkommen auf ihre Aufgabe konzentrieren können, erschaffen wir Produktivität und Freude bei der Beratung.

Die Profiteure dieser Philosophie sind wieder unsere Kunden, die sich jederzeit in guten Händen wissen und darauf vertrauen können, dass ihr Berater auf ein kompetentes Team von Spezialisten im Bereich Marketing und Finanztechnologie und deren Ressourcen zurückgreifen kann.

Fokus

Mehr Zeit fürs Wesentliche: Value Finance gibt Ihnen als Finanzberater die Möglichkeit, Ihren Fokus ganz auf Ihre Kunden zu legen. Unsere Marketing-Abteilung positioniert Sie optimal am Markt und sorgt im Hintergrund für strategische Kundenakquise.
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Vertrauen

Beratung auf Augenhöhe: Bei der Value Finance stehen Sie als Berater im Zentrum. Ihre direkte und vertrauensvolle Beziehung zu Ihren Kunden ist unser Kapital. Wir sind jederzeit für Sie da, um Ihnen diese Aufgabe so leicht wie möglich zu machen.
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Koorperation

Gemeinsam mehr erreichen: Durch die Möglichkeit der Bestandskäufe stellen wir sicher, dass Kunden mit ihrem individuellen Portfolio jederzeit gut beraten sind und auch bei Maklerwechseln immer auf den Rat unser Experten vertrauen können.
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Autonomie

Sie sind der Chef: Bei der Value Finance bleiben Sie jederzeit unabhängig und treffen damit eigenständige Entscheidungen im Sinne Ihrer Kunden. Gleichzeitig können Sie bei der Entwicklung ihrer persönlichen Karriere jederzeit auf unsere Unterstützung bauen.
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Wertschätzung

Klarheit in Finanzfragen: Ebenso wie Sie als Berater jederzeit transparent und ehrlich mit ihren Kunden umgehen, sehen wir es auch intern als unsere Aufgabe, diese Wertschätzung zu leben. Deshalb ist unser modernes Vergütungsmodell transparent wie kein zweites.
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Verantwortung

Produktivität ohne Grenzen: Weil wir als Unternehmen größtmögliche Freiheit fördern wollen, glauben wir an die Selbstverantwortung jedes einzelnen Mitarbeiters. Die neueste Technologie macht’s möglich und garantiert Ihnen effektives Arbeiten am Ort Ihrer Wahl.
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Das sagen unsere Partner

Beratungstools, Ausbildungen, Persönlichkeitsentwicklung… Die Value Finance gibt mir alles, was ich brauche, um als Finanzberaterin erfolgreich zu sein. Dazu kann ich zu 100% digital, von überall auf der Welt arbeiten.

Margarita Kirschmann

Margarita Kirschmann

Bei der  Value Finance habe ich die Möglichkeit meine Expertise stets einzubringen und federführend im Produktmanagement mitzuwirken. Zusammen sorgen wir so für höchste Beratungsqualität und jeder Vertriebspartner kann seinen Fokus auf die Arbeit am Endkunden richten.

Marcel Eckmann

Marcel Eckmann

Ich habe schon hinreichende Erfahrungen im Finanzvertrieb machen dürfen. Mir der Value Finance als Partner hat sich nun einiges geändert – endlich funktioniert der Teamaufbau und ich werde dabei unterstützt meine eigene Marke als Finanzberater aufzubauen.

Eric Staats

Eric Staats

Ihr Weg ins Wachstum

Große Idee sucht Kollegen in spe

Damit Sie sich als Berater der Value Finance voll und ganz auf die Wünsche Ihrer Kunden konzentrieren und deren Portfolio entwickeln können, kümmern wir uns um das Marketing und die Akquise von Neukunden und Mitarbeitern. So haben Sie die Hände frei und können sich darauf verlassen, dass wir der ständig wachsenden Nachfrage gerecht werden – ein Service, der in unserer Branche seinesgleichen sucht.

Wenn Sie als engagierter Berater, als Führungskraft oder Quereinsteiger über sich hinauswachsen wollen, Sie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten mitbringen, gerne auf andere zugehen und immer das Beste aus sich herausholen, dann sind Sie bei der Value Finance genau richtig. Lernen Sie uns und die Vorzüge der Maklerschaft im fairen strukturierten Vertrieb 2.0 kennen und bewerben Sie sich am besten noch heute.

Arbeiten bei der Value Finance

Werden Sie Teil unseres Teams

Wir suchen ab sofort:

Wir suchen eine*n ambitionierte*n und lehrwilligen Studierende*n, der/die sein/ihr Talent und seine/ihre Fähigkeiten zur Unterstützung unseres Produktmanagements einbringen und damit Erfahrungen in der Investment- und Versicherungsbranche machen möchte.

Verantwortlichkeiten:

  • Unterstützung unseres Produktmanagements im Tagesgeschäft, um die Infrastruktur im Bereich Finanzen- und Versicherungen sicherzustellen und zu verbessern
  • Mitarbeit bei der Entwicklung neuer Produktempfehlungen und Implementierung neuer Softwarelösungen
  • eigene kleinere Projekte und Sonderaufgaben
  • eigenverantwortlicher Kompetenzaufbau

Anforderungen:

  • immatrikulierte*r Student*in der Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang
  • Gute analytische Fähigkeiten und hohe Detailorientierung
  • Schnelle Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise
  • Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen und Prioritäten zu setzen
  • Fähigkeit, in einem Team zu arbeiten und eine positive Arbeitseinstellung beizubehalten
  • verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • gute MS-Office-Kenntnisse

Wir bieten:

  • Möglichkeit Erfahrung in einem agilen Unternehmen und in einer komplexen, zukunftsträchtigen Branche zu sammeln
  • Attraktive Bezahlung
  • Möglichkeit der Übernahme nach dem Studium
  • Geschäftshandy (iPhone)
  • Laptop (MacBook)
  • Fahrkostenzuschüsse
  • Weiterbildungsbudget, Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einarbeitungsplan
  • Vereinbarkeit von Studium und Beruf
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mitarbeiterevents
  • Hybrid Work
  • Gute Verkehrsanbindung

Wenn Sie ein detailorientierter, zuverlässiger Mensch mit dem richtigen Anspruch an sich selbst sind, dann sind Sie der ideale Kandidat für diese Position. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Werkstudententätigkeit mit hervorragenden Karrieremöglichkeiten nach dem Studium und die Möglichkeit, in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld zu arbeiten.

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!

Wir suchen eine*n ambitionierte*n und lehrwilligen Studierende*n, der mit uns gemeinsam wachsen und für die Erstellung und Schaltung von Ads Verantwortung übernehmen will. Als Werkstudent bist du gemeinsam mit der Unternehmensführung für die Planung und Durchführung von Werbekampagnen in verschiedenen digitalen Kanälen wie Google Ads, Social Media Ads, Display Ads und Affiliate-Marketing verantwortlich.

Verantwortlichkeiten:

  • Erstellung, Planung und Durchführung von Werbekampagnen für verschiedene digitale Kanäle

  • Erstellung und Umsetzung von Strategien für die Erhöhung des Traffics, der Leads und der Konversionen

  • Überwachung und Optimierung von Anzeigenbudgets und Geboten für optimale Ergebnisse
  • Erstellung von Berichten und Analysen zur Kampagnenleistung und Identifizierung von Wachstumsmöglichkeiten
  • Kontinuierliche Optimierung von Anzeigen, Anzeigengruppen, Zielgruppen, Keywords und Landingpages für eine bessere Leistung
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Grafikdesignern und Entwicklern für die Erstellung von Werbematerialien und Landingpages
  • Eigenverantwortlicher Kompetenzauf- und ausbau

Anforderungen:

  • Immatrikulierte/r Student/in mit Schwerpunkt Marketing

  • Gute analytische Fähigkeiten und hohe Detailorientierung

  • Schnelle Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise

  • Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen und Prioritäten zu setzen

  • Fähigkeit, in einem Team zu arbeiten und eine positive Arbeitseinstellung beizubehalten

  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • gute MS-Office-Kenntnisse

Wir bieten:

  • Möglichkeit Erfahrung in einem agilen Unternehmen und in einer komplexen, zukunftsträchtigen Branche zu sammeln

  • Attraktive Bezahlung

  • Möglichkeit der Übernahme nach dem Studium

  • Geschäftshandy (iPhone)

  • Laptop (MacBook)

  • Fahrkostenzuschüsse

  • Weiterbildungsbudget, Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Einarbeitungsplan

  • Vereinbarkeit von Studium und Beruf

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Mitarbeiterevents

  • Hybrid Work

  • Gute Verkehrsanbindung

Wenn du ein detailorientierter, zuverlässiger Mensch mit dem richtigen Anspruch an sich selbst bist, dann bist du der ideale Kandidat für diese Position. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Werkstudententätigkeit mit hervorragenden Karrieremöglichkeiten nach dem Studium und die Möglichkeit, in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld zu arbeiten.

Bewerbe dich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!

Jobbeschreibung

Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit der Kompass Finanzgruppe zu einem der am schnellsten wachsenden Finanzdienstleister Deutschlands zu gehören. Mit über 25.000 Kunden und mehr als 100 Beratern bieten wir eine Full-Stack-Lösung für unsere Kunden in den Bereichen Versicherungen, Geldanlage, Immobilien und Unternehmensberatung. Unsere Mission ist es, unseren Kunden hochwertige und ganzheitliche Beratung zu bieten, um ihnen bei der Erreichung ihrer finanziellen Ziele zu helfen.

Um unsere Mission zu erfüllen, suchen wir nach talentierten Menschen, die den Kontakt mit anderen lieben und bereit sind, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Egal, ob Sie als Quereinsteiger, Berufsstarter oder erfahrener Berater zu uns kommen, wir bieten ein internes Ausbildungsprogramm, das Sie optimal auf Ihre neue Tätigkeit vorbereitet. Wir legen großen Wert auf Freiheit und Flexibilität, damit Sie Ihre Arbeit so gestalten können, wie es am besten zu Ihnen passt.

Wenn Sie Interesse an einer Karriere bei einem schnell wachsenden Finanzdienstleister haben, der auf höchste Qualität und Kundenbetreuung setzt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns bei unserer Mission, unseren Kunden die bestmögliche Beratung zu bieten.

Verantwortlichkeiten:

  • Du betreust unsere Kunden in den von uns In-House geführten Kundenstämmen
  • Du führst Kundenberatungen in unseren Standorten oder Digital durch
  • Telefonische Akquise und Kontaktaufnahme zu bestehenden Kunden im System
  • Eigenständige Kundenakquise und Beratung
  • Führung und Ausbildung unserer Jungberater

Anforderungen:

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. als Versicherungskaufmann für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachwirt, oder eine ähnliche Qualifikation
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Grundkenntnisse mit dem Macbook (MacOS) wären von Vorteil aber nicht zwingend notwendig

Wir bieten:

  • faire & leistungsorientierte Bezahlung
  • sehr gute & transparente Aufstiegsmöglichkeiten
  • Fachausbildung im Finanzbereich
  • Persönliche Weiterentwicklung durch zahlreiche Schulungen in den Bereichen:
    • Persönlichkeit
    • Mindset
    • Kommunikation
    • Unternehmertum
  • Weiterbildungsbudget, Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einarbeitungsplan
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mitarbeiterevents
  • Hybrid Work
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre
  • neueste Finanz-Technologie
  • 100% Digitalität
  • hohes Einstiegsgehalt
  • Ausschüttung aller Boni und Sonderprovisionen
  • Branding und Positionierung
  • Akquise von Mitarbeitern und Kunden

Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit der Kompass Finanzgruppe zu einem der am schnellsten wachsenden Finanzdienstleister Deutschlands zu gehören. Mit über 25.000 Kunden und mehr als 100 Beratern bieten wir eine Full-Stack-Lösung für unsere Kunden in den Bereichen Versicherungen, Geldanlage, Immobilien und Unternehmensberatung. Unsere Mission ist es, unseren Kunden hochwertige und ganzheitliche Beratung zu bieten, um ihnen bei der Erreichung ihrer finanziellen Ziele zu helfen.

Um unsere Mission zu erfüllen, suchen wir nach talentierten Menschen, die den Kontakt mit anderen lieben und bereit sind, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Egal, ob Sie als Quereinsteiger, Berufsstarter oder erfahrener Berater zu uns kommen, wir bieten ein internes Ausbildungsprogramm, das Sie optimal auf Ihre neue Tätigkeit vorbereitet. Wir legen großen Wert auf Freiheit und Flexibilität, damit Sie Ihre Arbeit so gestalten können, wie es am besten zu Ihnen passt.

Wenn Sie Interesse an einer Karriere bei einem schnell wachsenden Finanzdienstleister haben, der auf höchste Qualität und Kundenbetreuung setzt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns bei unserer Mission, unseren Kunden die bestmögliche Beratung zu bieten.

Verantwortlichkeiten:

  • Du erlernst die Betreuung und Beratung  unserer Kunden in den von uns In-House geführten Kundenstämmen
  • Du erlernst und führst Kundenberatungen in unseren Standorten oder Digital durch
  • Telefonische Akquise und Kontaktaufnahme zu bestehenden Kunden im System
  • Du lernst eigenständige Kundenakquise und Beratung

Anforderungen:

  • Student, oder eine Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt / Betriebswirt, eine kaufmännische Ausbildung wie Kauffrau für Büromanagement, Steuerfachangestellte, Versicherungskaufmann, Bankkaufmann, oder vergleichbare Ausbildung.
  • Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Zeitlich und örtlich flexibel
  • Bereitschaft die extra Meile zu gehen

Wir bieten:

  • faire & leistungsorientierte Bezahlung
  • sehr gute & transparente Aufstiegsmöglichkeiten
  • Fachausbildung im Finanzbereich
  • Persönliche Weiterentwicklung durch zahlreiche Schulungen in den Bereichen:
    • Persönlichkeit
    • Mindset
    • Kommunikation
    • Unternehmertum
  • Weiterbildungsbudget, Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einarbeitungsplan
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mitarbeiterevents
  • Hybrid Work
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre
  • neueste Finanz-Technologie
  • 100% Digitalität
  • hohes Einstiegsgehalt
  • Ausschüttung aller Boni und Sonderprovisionen
  • Branding und Positionierung
  • Akquise von Mitarbeitern und Kunden

Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit der Kompass Finanzgruppe zu einem der am schnellsten wachsenden Finanzdienstleister Deutschlands zu gehören. Mit über 25.000 Kunden und mehr als 100 Beratern bieten wir eine Full-Stack-Lösung für unsere Kunden in den Bereichen Versicherungen, Geldanlage, Immobilien und Unternehmensberatung. Unsere Mission ist es, unseren Kunden hochwertige und ganzheitliche Beratung zu bieten, um ihnen bei der Erreichung ihrer finanziellen Ziele zu helfen.

Um unsere Mission zu erfüllen, suchen wir nach talentierten Menschen, die den Kontakt mit anderen lieben und bereit sind, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Egal, ob Sie als Quereinsteiger, Berufsstarter oder erfahrener Berater zu uns kommen, wir bieten ein internes Ausbildungsprogramm, das Sie optimal auf Ihre neue Tätigkeit vorbereitet. Wir legen großen Wert auf Freiheit und Flexibilität, damit Sie Ihre Arbeit so gestalten können, wie es am besten zu Ihnen passt.

Wenn Sie Interesse an einer Karriere bei einem schnell wachsenden Finanzdienstleister haben, der auf höchste Qualität und Kundenbetreuung setzt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns bei unserer Mission, unseren Kunden die bestmögliche Beratung zu bieten.

Verantwortlichkeiten:

  • Du erlernst die Betreuung und Beratung  unserer Kunden in den von uns In-House geführten Kundenstämmen
  • Du erlernst und führst Kundenberatungen in unseren Standorten oder Digital durch
  • Telefonische Akquise und Kontaktaufnahme zu bestehenden Kunden im System
  • Du lernst eigenständige Kundenakquise und Beratung

Anforderungen:

  • Abgeschlossene(s) Studium/ Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt oder Betriebswirt/ sehr gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bankkaufmann oder Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
  • Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Zeitlich und örtlich flexibel
  • Bereitschaft die extra Meile zu gehen

Wir bieten:

  • faire & leistungsorientierte Bezahlung
  • sehr gute & transparente Aufstiegsmöglichkeiten
  • Fachausbildung im Finanzbereich
  • Persönliche Weiterentwicklung durch zahlreiche Schulungen in den Bereichen:
    • Persönlichkeit
    • Mindset
    • Kommunikation
    • Unternehmertum
  • Weiterbildungsbudget, Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einarbeitungsplan
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mitarbeiterevents
  • Hybrid Work
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre
  • neueste Finanz-Technologie
  • 100% Digitalität
  • hohes Einstiegsgehalt
  • Ausschüttung aller Boni und Sonderprovisionen
  • Branding und Positionierung
  • Akquise von Mitarbeitern und Kunden

Wir suchen einen qualifizierten und erfahrenen Mitarbeiter im Personalwesen, der auch Erfahrung in der Eventorganisation hat. Als Mitarbeiter im Personalwesen sind Sie für die Planung, Organisation und Durchführung von Firmenevents und -feiern sowie die Unterstützung des Personalbereichs bei verschiedenen Aufgaben verantwortlich.

Verantwortlichkeiten:

  • Planung, Organisation und Durchführung von Firmenevents und -feiern wie Betriebsausflügen, Weihnachtsfeiern und Firmenjubiläen
  • Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen zur Identifizierung von Veranstaltungsbedürfnissen und -anforderungen
  • Beschaffung von Angeboten und Verhandlung von Verträgen mit Veranstaltungsorten und Dienstleistern
  • Koordination von Eventbudgets, Eventtagesabläufen und Veranstaltungsdetails
  • Erstellung von Präsentationen und Materialien für Personalangelegenheiten wie Mitarbeiterhandbücher und Schulungsunterlagen
  • Unterstützung des Personalbereichs bei der Vorbereitung von Mitarbeitergesprächen, Onboarding-Prozessen und Mitarbeiterbefragungen

Anforderungen:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalwesen, Eventmanagement oder eine ähnliche Ausbildung
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Organisation von Firmenevents und -feiern
  • Kenntnisse in der Verwaltung von Personalangelegenheiten wie Onboarding-Prozesse und Mitarbeitergespräche
  • Ausgezeichnete organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
  • Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen und Prioritäten zu setzen
  • Fähigkeit, in einem Team zu arbeiten und eine positive Arbeitseinstellung beizubehalten

Wir bieten:

  • Attraktive Bezahlung
  • Firmenwagen
  • Geschäftshandy (iPhone)
  • Laptop (MacBook)
  • Fahrkostenzuschüsse
  • Weiterbildungsbudget, Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Selbstverständlichkeiten wie Wasser, Süßgetränke, Kaffee, Obst & Süßigkeiten
  • Einarbeitungsplan
  • 30 Tage Urlaub
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mitarbeiterevents
  • Hybrid Work
  • Gute Verkehrsanbindung

Wenn Sie eine Leidenschaft für Eventorganisation haben und auch Erfahrung im Personalbereich haben, dann sind Sie der ideale Kandidat für diese Position. Wir bieten Ihnen eine wettbewerbsfähige Vergütung, hervorragende Karrieremöglichkeiten und die Möglichkeit, in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld zu arbeiten.

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!

Wir suchen einen qualifizierten und erfahrenen Mitarbeiter für unsere Buchhaltungs- und Provisionsabteilung. Als Mitarbeiter sind Sie für die Verwaltung und Abrechnung von Provisionen und die Buchhaltung verantwortlich.

Verantwortlichkeiten:

  • Verwaltung und Abrechnung von Provisionen für unsere Mitarbeiter und Vertriebspartner
  • Erstellung von monatlichen Finanzberichten
  • Überwachung von Rechnungen und Zahlungseingängen
  • Buchhaltung von Geschäftsvorfällen wie Einkäufen, Verkäufen und anderen Transaktionen
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Steuererklärungen und Steuerprüfungen
  • Einhaltung der Buchhaltungsvorschriften und -richtlinien

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Buchhalter oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung und Provisionsabrechnung
  • Ausgezeichnete Kenntnisse in der Buchhaltungssoftware und den gängigen MS Office-Anwendungen
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
  • Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten und Ergebnisse zu liefern
  • Hohes Maß an Sorgfalt und Genauigkeit

Wir bieten:

  • Attraktive Bezahlung
  • Firmenwagen
  • Geschäftshandy (iPhone)
  • Laptop (MacBook)
  • Fahrkostenzuschüsse
  • Weiterbildungsbudget, Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Selbstverständlichkeiten wie Wasser, Süßgetränke, Kaffee, Obst & Süßigkeiten
  • Einarbeitungsplan
  • 30 Tage Urlaub
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mitarbeiterevents
  • Hybrid Work
  • Gute Verkehrsanbindung

Wenn Sie eine Leidenschaft für Zahlen haben und Erfahrung in der Buchhaltung und Provisionsabrechnung mitbringen, dann sind Sie der ideale Kandidat für diese Position. Wir bieten Ihnen eine wettbewerbsfähige Vergütung, hervorragende Karrieremöglichkeiten und die Möglichkeit, in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld zu arbeiten.

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    Sie haben Fragen? Gut so!

    Ist Ihnen noch irgendetwas unklar? Benötigen Sie Hilfe bei einem konkreten Anliegen? Dann zögern Sie nicht, mit einem unserer Berater in Kontakt zu treten. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und stehen Ihnen gerne via E-Mail, telefonisch oder persönlich zur Verfügung. Alle Informationen, die Sie benötigen, um uns zu erreichen, finden Sie hier.

    Adresse

    Germany —Hallerstr. 62,20146 Hamburg